das Digitale Informations-System für die Gastronomie

Herzlich Willkommen

Wer kennt es nicht.  Man sitzt an der Rezeption und weiß vor Mails & Gästebetreuung nicht mehr wie man den Rest bewältigen soll.
Sei es das Ausschildern der Räume, ausdrucken des aktuellen Wetters.

Geht das nicht auch alles automatisiert? Ja geht es: mit den Modulen des GastroInfoScreen!

Zeiterspanis

Kein Zettel ausdrucken, kein Gelaufe

Übersichtlich

Alles Wichtige auf einen Blick

Bild2

Zentral verwaltbar

Egal wo auf der Welt, alles in Echtzeit anpassbar

kompatibilität

Alle Module untereinander kompatibel
Ausführbar auf allen webfähigen Geräten

Die Person hinter dem

Mein Name ist Dennis Westermann, ich bin 30 Jahre jung und bin selbst ein Kind der Gastronomie & Hotellerie. Seit Kindheitstagen beschäftige ich mit dem Erstellen von webbasierten Seiten. So dass ein Hobby zum kleinen Beruf wurde. Es gab nichts Passendes auf dem Markt, was für uns als  kleines/mittelständisches Unternehmen praktikabel und kostentechnisch finanzierbar war. 

So habe ich in meiner Ausbildung als Hotelfachmann vor 8 Jahren nebenbei die ersten Version des GastroInfoScreen entwickelt. Mit dem Besuch der Hotelfachschule kam dann die Idee auch anderen Betrieben die Möglichkeit der passgenauen Digitalisierung zu unterbreiten. Seitdem haben 7 Restaurants & Hotels die Module rund um den GastroInfoScreen im Einsatz.

Wähl dein Paket

Ob kleine Pension oder Hotelkette: für Jeden das passende Paket.

Basic

perfekt für
Restaurants
15 pro Monat ²
  •  

1  Modul nach Wahl
1  Bildschirmlizenz

PREMIUM

perfekt für
Versanstaltungshäuser
30 pro Monat ²
  •  
Beliebt

2  Module nach Wahl
3  Bildschirmlizenzen

ULTIMATE

perfekt für
die Allrounder
50 pro Monat ²
  •  

Alle Module
5  Bildschirmlizenzen

Termin vereinbaren

Addresse Rotenburger Str. 66, 27356 Rotenburg

E-Mail info@dgfx.eu

Schon entschieden?!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner